StoffPerle
Donnerstag, 23.05.2013
Endlich habe ich eine Idee, welche schon lange in meinem Kopf rumgeschwirrt ist umsetzen können! 
Wollte schon lange etwas für unsere weisse langweillige Wand in unserem Wohnzimmer haben. Hatte dann die Idee etwas nützliches mit was schönem zu verbinden. So entstand die Idee zu einer Wanduhr mit Bildern drumrum. 
Habe Bilderrähmen angemalt und darin mit Stoff verschönert. Ein Uhrwerk in die Mitte und das alles irgendwie aufgehangen:-)
Hier das Ergebniss:
<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
0 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden
Herzlich Wilkommen...
Online-Shop
Fotogalerie
Blog
Kontakt
Links

Neuigkeiten
Februar, 2013
März, 2013
Mai, 2013
April, 2014
Mai, 2014
by Bigi